· 

Der Sommerfahrplan steht – Attraktive Testgegner

Foto: Mathias Merk
Foto: Mathias Merk

 

Nach der Saison ist vor der Saison. Die Spieler befinden sich seit kurzer Zeit zwar in ihrem wohlverdienten „Fußball-Urlaub“, doch schon in wenigen Wochen startet die Vorbereitung auf das nächste Spieljahr. Neben dem normalen Trainingsbetrieb wird Ende Juni ein Trainingslager stattfinden. Danach werden zusätzlich zu den Übungseinheiten natürlich auch Testspiele ausgetragen. Folgende Partien sind ausgemacht:

 

Montag 25. Juni 2018, 19:30 Uhr Heimspiel gegen SC Teutonia 10 (Kreisliga)
Freitag, 29. Juni 2018, 19:30 Uhr Heimspiel gegen Concordia (Oberliga)
Dienstag, 03. Juli 2018, 19:30 Uhr Heimspiel gegen SV Altengamme (Landesliga)
Samstag, 07. Juli 2018, 19:30 Uhr Heimspiel gegen FSV Geesthacht (Kreisliga)
Mittwoch, 11. Juli 2018, 19:30 Uhr auswärts bei der TSV Reinbek (Kreisliga)
Sonntag, 15. Juli 2018, Teilnahme am „Weinel-Cup“ in Glinde. Teilnehmerfeld: Oststeinbeker SV, TSV Glinde (Bezirksliga), Concordia (Oberliga), TuS Dassendorf (Oberliga)

 

Alle unsere Heimspiele finden am Meessen 32 in Oststeinbek statt. Zu jeder Partie werden vorab, wie gewohnt, gesonderte Spielankündigungen im Internet online gestellt. Tragt Euch die Daten schon jetzt rot in Euren Kalender ein. Denn wir freuen uns auch bei Testspielen, über jeden einzelnen Zuschauer, mit dem wir diese Tage zusammen genießen dürfen. Bis dahin wünschen wir eine angenehme Sommerzeit.