· 

Wir sagen DANKE! :-)

Die Mannschaft sagt DANKE! Foto: Stefanie Reß
Die Mannschaft sagt DANKE! Foto: Stefanie Reß

Dass unserem Team der Gang in die Bezirksliga gelang, hatte natürlich etwas mit der sehr stark vorhandenen Qualität zu tun. Jeder Einzelne hat sich für das Ziel "Aufstieg zerrissen". Jeder Spieler hat über die ganzen Monate alles dafür gegeben. Dabei darf man auch nicht Diejenigen vergessen, die in der Hinrunde noch mit zur Truppe gehörten, uns aber im Winter verließen. Denn auch ihnen sind wir für ihr Engagement und ihren Einsatz sehr dankbar. Auch sie trugen einen Teil dazu bei, dass wir es am Ende geschafft haben.

 

Wirft man einen Blick auf die Tabelle, sieht die nun abgelaufene Saison für den OSV sehr deutlich und vor allem "einfach" aus. Doch das kann und sollte man nicht so sehen. Denn in einer Gemeinschaft liegen öfter mal Freud und Leid dichter beieinander, als man von außen anzunehmen vermag. Es gab immer mal wieder Situationen, in denen die Trainer zwischenmenschlich für die Jungs nach Lösungen suchten. Coach Simon Gottschling und Co-Trainer Alexander Kaya haben diese/ihre Aufgaben mit Leidenschaft und voller Power erledigt. Sie waren und sind zu jeder Sekunde mit dem Herzen voll und ganz bei der Mannschaft. Ein täglicher Kontakt und die Bereitschaft für Jeden IMMER ansprechbar zu sein, ist für sie selbstverständlich. Deshalb dürfen sich die Beiden auf jeden Fall zurecht die Lorbeeren dafür aufsetzen. DANKE!

Liga-Obmann Michael Baaß. Foto: Stefanie Reß
Liga-Obmann Michael Baaß. Foto: Stefanie Reß

Zusätzlich möchten wir uns bei einer ganzen Reihe an Menschen bedanken, die sich enorm iel für das Wohl der Mannschaft eingesetzt haben. Allen voran Liga-Obmann Michael Baaß, der in seiner unnachahmlichen Art ein perfektes "Bindeglied" zwischen den Trainern, dem Team, dem vorstand, den Sponsoren und dem Gesamtverein ist. Michi hält die Zügel für alle Richtungen in seinen Händen und weiß genau, wo er wie als nächstes ziehen muss, damit alles seine geregelten Bahnen geht. DANKE!

 

 

Weitere Personen denen wir DANKE sagen möchten, sind: Theo Urbanietz (dauerhafte Teambetreuung), Dalli Schmidt (Platzwart, Verkauf, Betreuung) und auch vor allem seine Frau Petra, die für die Männer nach jeder Einheit die Trainings- und Spielklamotten wäscht, trocknet und zusammenlegt, so, dass IMMER saubere Wäsche vorhanden ist. Eine starke Leistung!

 

Auch danken wir natürlich dem Liga-Ausschuss, zu dem Dieter Loock (stv. Fußball-Obmann OSV), Lothar Pfaff sowie Andreas Weinert (Marketing), Bernd Schymetzki (Finanzmanager) und eben unser Michi Baaß gehören. Nur mit Euch ist und bleibt das "Drumherum" um die Mannschaft so stabil, wie es derzeit präsentiert werden kann. DANKE!

 

Als nächstes richten wir an all unsere Sponsoren ein großes DANKE für die Unterstützungen. Ihr seid großartig! Gemeinsam mit Euch sind wir auf einem sehr guten Weg, den OSV in eine noch bessere Zukunft zu bringen. Nur mit Euch können wir so stark sein. DANKE!

Im Einzelnen sind das: E-Werk Sachsenwald GmbH (http://www.ewerk-sachsenwald.de/start), Weinel Immobilien (http://www.weinel-immobilien.de/), Tunici´s Restaurant (http://www.restaurant-zwoelfapostel.de/), Maier-Busse Bestattungen & Vorsorge (https://maier-busse-bestattungen.de/), A+S Alarm- u. Sicherheitstechnik (https://www.alarm-as.de/), Sport DUWE (Mundsburger Damm 33, 22087 Hamburg), Gasthaus Pampilo (http://gasthaus-pampilo.de/), MulitTemp Ostbek Transportgesellschaft mbH (Eichredder 9a, 22113 Hamburg), Mühlen-Apotheke (http://www.die-muehlen-apotheke.de/), Druckatelier Schoop GmbH (https://www.druckatelier-schoop.de/), Sparschwein Rest- und Sonderposten (Fehmarnstraße 11, 24539 Neumünster), Tabak/Lotto H.J. Vieregge (Möllner Landstraße 28, 22113 Oststeinbek), EDEKA Höfling (https://www.edeka.de/eh/nord/edeka-höfling-möllner-landstraße-28/index.jsp), LOSAMI Kreativagentur (https://www.losami.de/) und Knüllermarkt Glinde (http://www.knuellermarkt-glinde.de/).

 

Zudem auch von dieser Stelle noch mal an alle Fans und Zuschauer: Wie ihr die Mannschaft unterstützt, ist traumhaft. Sowas gibt es nur beim OSV! Ihr seid wahrlich der zwölfte Mann. Ihr seid ein Teil der Mannschaft. Ihr seid der Hammer. DANKE!

 

Last but not least sind jetzt natürlich auch noch unsere bezaubernden Engel aus dem Verkaufsstand dran: Hella Schymetzki und Karin Hagemann sorgen zusammen mit Bernd dafür, dass die Kehlen der Zuschauer schnellstmöglich geölt und die Mägen gefüllt werden. Und das immer mit einem Lächeln und einem freundlichen Spruch auf den Lippen. DANKE!