· 

Spielansetzungen Saison 2018/19

Die terminierten Vorrunden-Partien der Saison 2018/19.
Die terminierten Vorrunden-Partien der Saison 2018/19.

Nur wenige Tage nach der Bekanntgabe der Staffeleinteilungen hat der Hamburger Fußballverband (HFv) bereits auch die Spieltage terminiert. Auffällig für uns sind dabei vor allem drei Tatsachen. Erstens: Direkt zu Saisonbeginn spielen wir fünf Partien hintereinander an einem Freitag. Zweitens: Von insgesamt 15 Begegnungen der ersten Saisonhälfte treten wir zehnmal freitags an. Drittens: Der 8. und 9. Spieltag sind zwei Auswärtsspiele hintereinander. Erst beim SC Eilbek und dann beim Ahrensburger TSV. UPDATE: Neu hinzugekommen, ist die Tatsache, dass wir vorher noch im August durch das tauschen des Heimrechts bei der Partie gegen den ETSV Hamburg (Grund dafür sind noch bestehende Umbaumaßnahmen) nun drei Heimpartien nacheinander bestreiten dürfen. 

 

Da der Freitag auch bewusst unser Heimspielabend ist, sind die genannten Fakten jetzt keine Umstände, über die wir uns ärgern müssten. Und, dass es vorkommt, dass wir zweimal direkt nacheinander auf fremde Plätze müssen, ist auch kein Problem. Denn dann freuen wir uns eben auf die Rückrunde, wenn wir dann diese beiden Begegnungen auf unserer Anlage austragen dürfen.  

 

Um das dargestellte Bild noch besser sehen zu können, brauchst Du nur darauf zu klicken. ;-)