· 

Heim-Party in Oststeinbek

Foto: Mathias Reß
Foto: Mathias Reß

Wir läuten den fünften Spieltag der laufenden Bezirksligasaison (Staffel Ost) ein. Und wieder dürfen wir uns am Freitagabend auf ein Heimspiel in Oststeinbek freuen, was immer wieder etwas ganz Besonderes ist. Vom Gesundbrunnen reist die Truppe des TuS Hamburg an, die bisher sicherlich nicht ihren gewünschten Saisonstart hinlegte und deshalb bestimmt etwas ausmerzen möchte.

 

Die Freude auf diese Partie ist riesig. Warum? Weil jedes Heimspiel, egal wen wir begrüßen dürfen, ein echtes Erlebnis am Meessen ist. Man kann nur immer wieder die tolle Stimmung hervorheben, die im Mix mit einer prima Leistung der Mannschaften echt phänomenal ist. Deshalb können wir es jedes Mal kaum erwarten, bis auf unserem heimischen Platz der Ball rollt. Es wird ganz sicher erneut ein toller und unterhaltsamer Abend für alle, die den Weg zu unserer Anlage finden.

 

Bisherige Saisonstatistik der beiden Mannschaften im direkten Vergleich:

Oststeinbeker SV:

 

Tabellenplatz: 3

Punkte: 10

Tore: 19:2

TuS Hamburg:

 

Tabellenplatz: 12

Punkte: 3

Tore: 4:14