· 

Bevorstehendes Spitzenspiel in Ahrensburg

Dass die Hamburger "Bezirksliga Ost" eine sehr starke Staffel ist, muss nicht Woche für Woche erwähnt werden. Deshalb gibt es auch hin und wieder mal das ein oder andere Topspiel. Allerdings fängt es ganz langsam an, dass sich gewisse Teams herauszukristallisieren scheinen, was bestimmte Positionierungen in der Liga angehen. Nun sind wir als derzeitiger Spitzenreiter zu Gast beim momentan Dritten der Ost-Staffel.

 

Neben der Tatsache, dass wir in dieser Saison noch absolut ungeschlagen sind, hat auch der ATSV aktuell einen beachtlichen Lauf. Denn die letzten drei Partien konnten die Kicker von Trainer Matthias N. mit einem gesamten Torverhältnis von 11:3 allesamt für sich entscheiden. Unsere Statistik zeigt sich für diese Zeit mit einem klitzekleinen Vorsprung sehr ähnlich. Wir erreichten bei drei Siegen ein Torverhältnis von 13:4 und hoffen, dies im Spitzenspiel weiter ausbauen zu können. 

 

Dafür muss die Partie aber erst mal gespielt werden. Wir empfehlen jedem Leser, an den Stormarnplatz nach Ahrensburg zu kommen. Die Gefahr ist groß, etwas zu verpassen, wenn man nicht auftaucht. 

 

Wir sehen uns dort. Bis Sonntag Nachmittag. ;-)