Oststeinbeker SV trauert um Dieter Loock


Er zählte zu den tragenden und nur schwer zu ersetzenden Säulen der Fußballabteilung des Oststeinbeker SV:  Am 1. Oktober ist Dieter Loock - nach zähem Kampf gegen eine schwere Lungenentzündung - im Alter von 67 Jahren gestorben.

Dieter war stets vertrauensvoller Ansprechpartner für unsere Jugend, Herren und Senioren, wenn es unter anderem um Spielerpässe, Spielansetzungen oder ein persönliches Anliegen eines Spielers ging.

Die Mannschaften, Betreuerteams und treuen Anhänger des Oststeinbeker SV danken Dir, lieber Dieter, für die schöne Zeit, die wir zusammen verbringen durften.

Unser Mitgefühl gilt Deiner Frau Uschi, Deinem Sohn Dennis, Deiner Schwiegertochter Nina  und und Deinen beiden Enkelkindern Mia und Emma.

Wir werden Dich nie vergessen.
Ruhe in Frieden, lieber Dieter

In tiefer Trauer
die Fußballabteilung des Oststeinbeker SV