10. März 2019
Doppeltorschütze Maximilian Kochsiek war der Matchwinner beim 2:0 (1:0)-Heimerfolg gegen den TSV Glinde. In der 9. Minute sorgte der 19 Jahre alte Stürmer für die frühe Führung. Kurz nach dem Wiederanpfiff traf Kochsiek (49.) erneut. „Maximilian hat gut trainiert und das in ihn gesetzte Vertrauen mit Toren zurückgezahlt.“, sagt Trainer Simon Gottschling. „Sein körperbetonter Einsatz beim zweiten Treffer hat mir gefallen, so will ich einen Stürmer sehen.“ Schon am vergangenen...
03. März 2019
Was für ein Torfestival: Mit 7:0 (3:0) haben unsere Spieler die Auswärtsaufgabe bei TuS Hamburg souverän gemeistert. Adrian Voigt mit sattem Schuss aus zwölf Metern (10. Minute), der Hamburger Patrice Kangni-Djagoe Kangni mit einem Eigentor (34.) und Youssef Sbou mit sehenswertem Freistoßtreffer sorgten für den Pausenstand. Nach dem Wiederanpfiff bauten Revin Köksal (54.), Neuzugang Samet Yazici (76.) und zweimal Maximilian Kochsiek (84. Foulelfmeter, 87.) die Führung weiter aus....
01. März 2019
Das Warten hat endlich ein Ende: Am Sonnabend, 2. März, übergibt Christian Höfling vom gleichnamigen EDEKA-Markt in Oststeinbek rund 240 personifizierte Panini-Alben kostenlos an den Ligaobmann des OSV. Treffpunkt ist um 11 Uhr der Sportplatz am Meessen. Die Panini-Alben und zugehörigen Sticker haben eine lange Tradition, denn seit den 1960er-Jahren bricht bei Jung und Alt regelmäßig vor einer Fußball-Weltmeisterschaft die Sammelleidenschaft aus. „Ich wollte den Jugendlichen des...
Spielbericht · 03. Dezember 2018
An den Sander Tannen in Bergedorf wurden wir freundlich aber auch besorgt vom ETSV Hamburg begrüßt. Am Ende gab es ein deutliches Ergebnis. Den Verlauf der Partie kann man nun hier im Spielbericht nachlesen.
Nachrichten · 30. November 2018
Kurz vor Weihnachten dürfen wir uns schon über das erste Geschenk freuen. Wir begrüßen Neuzugang Josef Oshoffa! Wer er ist, woher er kommt, welche Position er bekleidet und welche Erfahrungen er bisher sammeln konnte, lest ihr hier...
Nachrichten · 30. November 2018
Zwei Wochen ruhte für uns der Ball im Spielbetrieb. Eine davon war für die Spieler sogar gänzlich Trainingsfrei. Am letzten Wochenende nutzten wir die freie Zeit, um auf unserer Weihnachtsfeier gemeinsam auf das Jahr 2018 anzustoßen und um uns auf die noch anstehenden Partien einzustimmen. Eine der noch zwei übriggebliebenen Begegnung ist unsere Auswärtsfahrt zum ETSV Hamburg, der derzeit seine Gäste auf dem Kunstrasen an den Sander Tannen in Bergedorf begrüßt. Und genau da geht's am Sonntag hin
Spielbericht · 18. November 2018
Unglaublich, dass man sowas tatsächlich gleich zwei Mal in einer Saison gegen den gleichen Gegner erlebt. Gegen Barsbüttel dürfte es künftig aus unserer Sicht keine Nachspielzeit mehr geben.
Nachrichten · 15. November 2018
Es ist alles für einen super tollen Fußballabend angerichtet. Zwei tolle Teams treffen an einem Ort aufeinander, an dem eine bombastische Stimmung herrscht und das Wetter spielt auch noch mit. Klingt nach einem geilen Start ins Wochenende.
Spielbericht · 12. November 2018
Es war viel los in Schwarzenbek. In einer hitzigen Partie war das, was unser Team zeigte, nicht wirklich gut. Dennoch durften wir am Ende sehr glücklich darüber sein, doch noch drei "dreckige" Punkte mitgenommen zu haben.
Nachrichten · 10. November 2018
Rund um die Mannschaft gibt es nicht immer nur Veränderungen im Spieler-Kader. Auch im Team um das Team kann es mal zu Neuigkeiten kommen. So wie jetzt.....

Mehr anzeigen