Spielbericht · 12. November 2018
Es war viel los in Schwarzenbek. In einer hitzigen Partie war das, was unser Team zeigte, nicht wirklich gut. Dennoch durften wir am Ende sehr glücklich darüber sein, doch noch drei "dreckige" Punkte mitgenommen zu haben.
Nachrichten · 10. November 2018
Rund um die Mannschaft gibt es nicht immer nur Veränderungen im Spieler-Kader. Auch im Team um das Team kann es mal zu Neuigkeiten kommen. So wie jetzt.....
Nachrichten · 10. November 2018
Am Sonntag dürfen wir zum zweiten Mal in dieser Saison gegen den SC Schwarzenbek antreten. Das Hinspiel endete sehr deutlich. Wie läuft es in dieser Begegnung? Einen kleinen Vorbericht gibt es nun hier.
Spielbericht · 03. November 2018
Das letzte Hinrundenspiel beim SC Wentorf war wie erwartet, eine schwere Aufgabe. Allerdings hätten wir gedacht, dass der Ablauf sich in eine ganz andere Richtung entwickeln würde, als es letztlich tatsächlich war, was den Gastgebern am Ende aber auch nichts geholfen hat.
Nachrichten · 28. Oktober 2018
Am Dienstagabend wird um 20:15 Uhr das Achtelfinale des ODDSET-Pokals ausgelost. Das Ganze findet LIVE im TV auf Hamburg 1 statt. Wir haben die Ehre, eingeladen zu sein.
Spielbericht · 28. Oktober 2018
Am Freitag durften wir den SC Vier- und Marschlande in Oststeinbek begrüßen. Schnell wurde ein angenehmer Vorsprung hergestellt, allerdings wurde es zum Ende hin noch mal recht spannend.
Spielbericht · 14. Oktober 2018
Nach den ersten 13 Minuten schien das Spiel bereits entschieden. Aber dann kamen die Gäste noch mal ran. Und das sogar ziemlich gut. Am Ende gab es sieben Tore, zwei Doppelpacker, einen Platzverweis und eine Konstellation elf gegen neun.
Nachrichten · 11. Oktober 2018
Das nächste Heimspiel steht an: Gegen den TSV Wandsetal soll nach schwacher Leistung und der daraus resultierten Niederlage in Bergedorf, am vergangenen Wochenende, eine Wiedergutmachung folgen.
Spielbericht · 07. Oktober 2018
Im Duell der Aufsteiger war klar, dass sehr wahrscheinlich eine der Serien, die die Mannschaften inne hatten, reißen würde. Am Ende gab es einen verdienten Sieger. Auf den Rängen zeichneten sich die Ultras Prostbek großartig aus.
Nachrichten · 06. Oktober 2018
Es steht ein ganz besonderes Spiel an. Denn der ASV war auch die letzten Jahre, in der Kreisliga, immer ein Staffel-Kamerad des OSV. Das Duell der Aufsteiger hat schon vorab einige interessante Statistiken.

Mehr anzeigen