Spielbericht · 03. Dezember 2018
An den Sander Tannen in Bergedorf wurden wir freundlich aber auch besorgt vom ETSV Hamburg begrüßt. Am Ende gab es ein deutliches Ergebnis. Den Verlauf der Partie kann man nun hier im Spielbericht nachlesen.
Nachrichten · 30. November 2018
Kurz vor Weihnachten dürfen wir uns schon über das erste Geschenk freuen. Wir begrüßen Neuzugang Josef Oshoffa! Wer er ist, woher er kommt, welche Position er bekleidet und welche Erfahrungen er bisher sammeln konnte, lest ihr hier...
Nachrichten · 30. November 2018
Zwei Wochen ruhte für uns der Ball im Spielbetrieb. Eine davon war für die Spieler sogar gänzlich Trainingsfrei. Am letzten Wochenende nutzten wir die freie Zeit, um auf unserer Weihnachtsfeier gemeinsam auf das Jahr 2018 anzustoßen und um uns auf die noch anstehenden Partien einzustimmen. Eine der noch zwei übriggebliebenen Begegnung ist unsere Auswärtsfahrt zum ETSV Hamburg, der derzeit seine Gäste auf dem Kunstrasen an den Sander Tannen in Bergedorf begrüßt. Und genau da geht's am Sonntag hin
Spielbericht · 18. November 2018
Unglaublich, dass man sowas tatsächlich gleich zwei Mal in einer Saison gegen den gleichen Gegner erlebt. Gegen Barsbüttel dürfte es künftig aus unserer Sicht keine Nachspielzeit mehr geben.
Nachrichten · 15. November 2018
Es ist alles für einen super tollen Fußballabend angerichtet. Zwei tolle Teams treffen an einem Ort aufeinander, an dem eine bombastische Stimmung herrscht und das Wetter spielt auch noch mit. Klingt nach einem geilen Start ins Wochenende.
Spielbericht · 12. November 2018
Es war viel los in Schwarzenbek. In einer hitzigen Partie war das, was unser Team zeigte, nicht wirklich gut. Dennoch durften wir am Ende sehr glücklich darüber sein, doch noch drei "dreckige" Punkte mitgenommen zu haben.
Nachrichten · 10. November 2018
Rund um die Mannschaft gibt es nicht immer nur Veränderungen im Spieler-Kader. Auch im Team um das Team kann es mal zu Neuigkeiten kommen. So wie jetzt.....
Nachrichten · 10. November 2018
Am Sonntag dürfen wir zum zweiten Mal in dieser Saison gegen den SC Schwarzenbek antreten. Das Hinspiel endete sehr deutlich. Wie läuft es in dieser Begegnung? Einen kleinen Vorbericht gibt es nun hier.
Spielbericht · 03. November 2018
Das letzte Hinrundenspiel beim SC Wentorf war wie erwartet, eine schwere Aufgabe. Allerdings hätten wir gedacht, dass der Ablauf sich in eine ganz andere Richtung entwickeln würde, als es letztlich tatsächlich war, was den Gastgebern am Ende aber auch nichts geholfen hat.
Nachrichten · 28. Oktober 2018
Am Dienstagabend wird um 20:15 Uhr das Achtelfinale des ODDSET-Pokals ausgelost. Das Ganze findet LIVE im TV auf Hamburg 1 statt. Wir haben die Ehre, eingeladen zu sein.

Mehr anzeigen