Spielbericht · 11. Mai 2018
nach dem knappen aber nötigen Sieg über den MSV Hamburg fand die Freude kein Ende mehr. Alle lagen sich in den Armen und feierten gemeinsam den Aufstieg. Doch leicht war es am Freitagabend bis dahin nicht. Und auch die Jugendabteilung des OSV leistete für die Herren großartige Arbeit.
Spielbericht · 07. Mai 2018
In Hamwarde gab es die nächste Aufgabe zu bewältigen. Dabei zeigten unsere Jungs ein gewohnt dominantes Spiel, weshalb wir am Ende als verdienter Sieger heimwärts fuhren. Den Artikel und eine große Bildergalerie gibt es hier.
Spielbericht · 27. April 2018
Was für ein toller Abend: Eine super Stimmung, der Geburtstag von Celly, echt schöne Tore und ein anschließendes Beisammensein waren die Gründe für einen rundum gelungenen Freitag. Top!
Spielbericht · 21. April 2018
Was für ein Wechselbad der Gefühle am Freitagabend. In einem sehr nervenaufreibenden Spiel trafen zwei Teams aufeinander, um die es in der Schlussphase der Saison noch um sehr viel geht. Und genau das war deutlich spürbar. Denn bis zur letzten Sekunde, bestand durchgehend die Gefahr, dass sich immernoch alles ändern konnte, auch wenn insgesamt sieben Buden geknipst wurden und ein Platzverweis ausgesprochen werden musste.
Spielbericht · 08. April 2018
Der bisher heißeste Tag des Jahres und unsere Jungs mussten in der Mittagshitze von Düneberg bei der Zweitvertretung des DSV antreten. Es war eine Frage der Zeit, bis die ersten Spieler die Kräfte verloren. Dabei hatten wir den längeren Atem und zwei glänzende "Maxi`s", die das Maximalste rausholten. Der Eine, Kochsiek (auf dem Foto am Ball), erzielte einen Doppelpack und gab einen Assist, der Andere, Grünberg, machte es umgekehrt. Insgesamt führte eine tolle Mannschaftsleistung zum Erfolg...
Spielbericht · 02. April 2018
Gegen eine Mannschaft zu spielen, die um das Überleben in der Liga kämpft, ist immer enorm schwer. Dennoch konnte sich unsere Truppe behaupten und am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen.
Spielbericht · 23. März 2018
So hatten wir uns das ganz sicher nicht vorgestellt, dass wir am Ende nach der Partie gegen den SV Altengamme II als Verlierer vom Platz gingen. Dabei war das letzte Heimspiel fast auf den Tag genau vier Monate her, weshalb wir uns mächtig darauf freuten, mal wieder auf unserer Anlage als Hausherren aufzutreten. Allerdings kam es dann leider anders...
Spielbericht · 17. März 2018
Natürlich waren die Mannen des SV Börnsen II heiß darauf, auch gegen uns wichtige Punkte für ihren Abstiegskampf zu ergattern. Genau das ließen sie uns spüren. Zudem spielte der Wind eine große Rolle. Vor allem bei zwei Sonntagsschüssen. Mitte der zweiten Halbzeit drehten wir dann auch mal auf und stellten binnen sechs Minuten einen klaren Abstand her. Das war wichtig und führte uns zu einem weiteren Erfolg.
Spielbericht · 11. März 2018
Nach dem Last-Minute-Unentschieden beim BFSV Atlantik 97 war ein Sieg beim FC Lauenburg enorm wichtig. Zwar erreichten wir ein sehr deutliches Ergebnis, doch die Aufgabe war alles andere als leicht.