Spielbericht · 23. September 2018
Für die Zuschauer war dieses überaus spannende Spitzenspiel sicherlich sehr gut. Der Unterhaltungsfaktor war jedenfalls sehr hoch. Doch einige Teamangehörige dürften gefühlt um ein paar Jahre gealtert sein. Ein tolles Spiel auf Augenhöhe....
Nachrichten · 22. September 2018
Derzeit würden nur wenige Partien mehr Spannung versprechen, als diese anstehende Begegnung zwischen dem Ahrensburger TSV und unserem Oststeinbeker SV.
Spielbericht · 16. September 2018
Es war ein schöner Sonntagmorgen. Das Wetter passte, die Stimmung war top und die Umstände hätten nicht besser sein können. Am Ende war auch das Ergebnis sehr gut, was uns den ersten Platz bescherte. Zu dieser Partie gab es zudem eine Menge kleiner Randgeschichten.
Nachrichten · 15. September 2018
Es ist unserer Chance, das erstes Mal in der laufenden Saison, nicht nur über Nacht sondern gänzlich die Tabellenführung zu übernehmen. Doch dafür müssen wir erst mal eine sehr schwere Aufgabe bestehen.
Spielbericht · 08. September 2018
Das Topspiel gegen den Tabellendritten wurde zum Ende hin doch deutlicher, als zuvor angenommen. Und das ganze schön begleitet von einer hervorragenden Stimmung am Meessen.
Nachrichten · 03. September 2018
Am Dienstagabend findet in den Räumen der Hamburger Morgenpost die Auslosung der vierten Runde des ODDSET-Pokals statt. Wir sind natürlich auch schon gespannt, was das Los für uns entscheiden wird. Hier nun alle wichtigen Vorabinformationen.
Nachrichten · 02. September 2018
Es sah echt nicht gut aus, als unser Innenverteidiger Patryk Marg nach dem Pokalspiel beim ASV Hamburg mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren wurde. Aber nun gibt es Entwarnung.
Spielbericht · 02. September 2018
Dass das Derby so ausgeglichen werden würde, hätte keiner gedacht. Doch das Team des TSV Glinde zeigte eine sehr gute Leistung. Unsere Mannschaft übte sich aber ganz gut in Geduld, so, dass wir sogar, zumindest ergebnistechnisch, noch klar gewannen.
Nachrichten · 01. September 2018
Am Sonntag kommt es zu einem tollen Derby. Wir sind zu Gast beim Nachbarn TSV Glinde. Ein paar relevante Informationen gibt es nun schon vorab.
Nachrichten · 30. August 2018
In den letzten Tagen, seit unserem Sieg gegen beim ASV Hamburg, gab es in der Öffentlichkeit zu viele Unruhen. Uns wurde zu viel vorgeworfen, was nicht stimmte. Deshalb veröffentlich wir nun eine Gegendarstellung.

Mehr anzeigen