Nachrichten

Nachrichten · 16. August 2018
Der vierte Spieltag in der Bezirksligasaison 2018/19 bedeutet für uns das zweite Heimspiel. Was des darüber zu wissen gibt, erfahrt ihr hier...
Nachrichten · 16. August 2018
Ab sofort können Wandkalender mit Bildern rund um die Liga-Mannschaft des Oststeinbeker SV gekauft werden. Von jedem verkauften Kalender geht auch noch ein bestimmter Betrag an das Kinder-Hospiz Sternenbrücke.
Nachrichten · 13. August 2018
Endlich ist es soweit: Auch für uns steht die zweite Runde im ODDSET-Pokal an. Wir dürfen zur TSV Reinbek reisen. Eine Mannschaft, die uns aus der Vorsaison noch bestens bekannt ist.
Nachrichten · 09. August 2018
Das für Freitag den 10. August angesetzte Punktspiel gegen den FC Bergedorf 85 fällt aus! Der Gegner wird nicht anreisen. Weitere Infos darüber könnt ihr hier lesen...
Nachrichten · 05. August 2018
Es steht an: Das Wiederholungsspiel im ODDSET-Pokal gegen den Oberligisten Meiendorfer SV. Wie beide Mannschaften im Vorfeld miteinander umgehen und was es sonst noch dazu zu sagen gibt, lest ihr in diesem Vorbericht.
Nachrichten · 23. Juli 2018
Unser Sieg in der ersten Runde des ODDSET-Pokals gegen den Meiendorfer SV ist noch nicht gültig. Am Montagabend wurde bekannt, dass der Oberligist von der B75 Protest einlegte. Wir beziehen nun Stellung dazu.
Nachrichten · 16. Juli 2018
Tolle Teams leisteten sich in Glinde beim "Weinel Immobilien Blitzturnier" tolle Duelle. Die Premiere dieses Turniers sofort am ersten Tag ein voller Erfolg. Zwar waren die Platzierungen am Ende so, wie es zuvor vermutet wurde, doch ganz so eindeutig ist es dann doch nicht gewesen.
Nachrichten · 15. Juli 2018
Eigentlich waren die sommerlichen Personalplanungen bereits abgeschlossen. Doch nun kamen doch noch drei Neue Spieler an den Meessen. Ganz nach dem Motto: "Unverhofft kommt oft".
Nachrichten · 02. Juli 2018
Das Los ist gezogen. Wir freuen uns in der ersten Runde des ODDSET-Pokals über einen super attraktiven Gegner.
Nachrichten · 30. Juni 2018
Während einer beim Hamburger Fußball Verband einberufenen Meisterehrung wurde natürlich auch unsere Mannschaft ausgezeichnet.

Mehr anzeigen