Nachrichten

Nachrichten · 11. Oktober 2018
Das nächste Heimspiel steht an: Gegen den TSV Wandsetal soll nach schwacher Leistung und der daraus resultierten Niederlage in Bergedorf, am vergangenen Wochenende, eine Wiedergutmachung folgen.
Nachrichten · 06. Oktober 2018
Es steht ein ganz besonderes Spiel an. Denn der ASV war auch die letzten Jahre, in der Kreisliga, immer ein Staffel-Kamerad des OSV. Das Duell der Aufsteiger hat schon vorab einige interessante Statistiken.
Nachrichten · 01. Oktober 2018
Gerade erst bezwangen wir in der Bezirksliga Ost unseren ärgsten Verfolger, den Tabellenzweiten, und schon, nur ein paar Tage später, treten wir im ODDSET-Pokal-Wettbewerb gegen den TSC Wellingsbüttel aus der Bezirksliga Nord an.
Nachrichten · 26. September 2018
Derzeit haben wir ein anspruchsvolles Spiel nach dem Nächsten. Eines der anspruchsvollsten Partien findet diesen Freitag statt. Hier gibt es alle relevanten Informationen und einen kleinen Vorbericht dazu.
Nachrichten · 22. September 2018
Derzeit würden nur wenige Partien mehr Spannung versprechen, als diese anstehende Begegnung zwischen dem Ahrensburger TSV und unserem Oststeinbeker SV.
Nachrichten · 15. September 2018
Es ist unserer Chance, das erstes Mal in der laufenden Saison, nicht nur über Nacht sondern gänzlich die Tabellenführung zu übernehmen. Doch dafür müssen wir erst mal eine sehr schwere Aufgabe bestehen.
Nachrichten · 03. September 2018
Am Dienstagabend findet in den Räumen der Hamburger Morgenpost die Auslosung der vierten Runde des ODDSET-Pokals statt. Wir sind natürlich auch schon gespannt, was das Los für uns entscheiden wird. Hier nun alle wichtigen Vorabinformationen.
Nachrichten · 02. September 2018
Es sah echt nicht gut aus, als unser Innenverteidiger Patryk Marg nach dem Pokalspiel beim ASV Hamburg mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren wurde. Aber nun gibt es Entwarnung.
Nachrichten · 01. September 2018
Am Sonntag kommt es zu einem tollen Derby. Wir sind zu Gast beim Nachbarn TSV Glinde. Ein paar relevante Informationen gibt es nun schon vorab.
Nachrichten · 30. August 2018
In den letzten Tagen, seit unserem Sieg gegen beim ASV Hamburg, gab es in der Öffentlichkeit zu viele Unruhen. Uns wurde zu viel vorgeworfen, was nicht stimmte. Deshalb veröffentlich wir nun eine Gegendarstellung.

Mehr anzeigen