Nachrichten

Nachrichten · 30. November 2018
Kurz vor Weihnachten dürfen wir uns schon über das erste Geschenk freuen. Wir begrüßen Neuzugang Josef Oshoffa! Wer er ist, woher er kommt, welche Position er bekleidet und welche Erfahrungen er bisher sammeln konnte, lest ihr hier...
Nachrichten · 30. November 2018
Zwei Wochen ruhte für uns der Ball im Spielbetrieb. Eine davon war für die Spieler sogar gänzlich Trainingsfrei. Am letzten Wochenende nutzten wir die freie Zeit, um auf unserer Weihnachtsfeier gemeinsam auf das Jahr 2018 anzustoßen und um uns auf die noch anstehenden Partien einzustimmen. Eine der noch zwei übriggebliebenen Begegnung ist unsere Auswärtsfahrt zum ETSV Hamburg, der derzeit seine Gäste auf dem Kunstrasen an den Sander Tannen in Bergedorf begrüßt. Und genau da geht's am Sonntag hin
Nachrichten · 15. November 2018
Es ist alles für einen super tollen Fußballabend angerichtet. Zwei tolle Teams treffen an einem Ort aufeinander, an dem eine bombastische Stimmung herrscht und das Wetter spielt auch noch mit. Klingt nach einem geilen Start ins Wochenende.
Nachrichten · 10. November 2018
Rund um die Mannschaft gibt es nicht immer nur Veränderungen im Spieler-Kader. Auch im Team um das Team kann es mal zu Neuigkeiten kommen. So wie jetzt.....
Nachrichten · 10. November 2018
Am Sonntag dürfen wir zum zweiten Mal in dieser Saison gegen den SC Schwarzenbek antreten. Das Hinspiel endete sehr deutlich. Wie läuft es in dieser Begegnung? Einen kleinen Vorbericht gibt es nun hier.
Nachrichten · 28. Oktober 2018
Am Dienstagabend wird um 20:15 Uhr das Achtelfinale des ODDSET-Pokals ausgelost. Das Ganze findet LIVE im TV auf Hamburg 1 statt. Wir haben die Ehre, eingeladen zu sein.
Nachrichten · 11. Oktober 2018
Das nächste Heimspiel steht an: Gegen den TSV Wandsetal soll nach schwacher Leistung und der daraus resultierten Niederlage in Bergedorf, am vergangenen Wochenende, eine Wiedergutmachung folgen.
Nachrichten · 06. Oktober 2018
Es steht ein ganz besonderes Spiel an. Denn der ASV war auch die letzten Jahre, in der Kreisliga, immer ein Staffel-Kamerad des OSV. Das Duell der Aufsteiger hat schon vorab einige interessante Statistiken.
Nachrichten · 01. Oktober 2018
Gerade erst bezwangen wir in der Bezirksliga Ost unseren ärgsten Verfolger, den Tabellenzweiten, und schon, nur ein paar Tage später, treten wir im ODDSET-Pokal-Wettbewerb gegen den TSC Wellingsbüttel aus der Bezirksliga Nord an.
Nachrichten · 26. September 2018
Derzeit haben wir ein anspruchsvolles Spiel nach dem Nächsten. Eines der anspruchsvollsten Partien findet diesen Freitag statt. Hier gibt es alle relevanten Informationen und einen kleinen Vorbericht dazu.

Mehr anzeigen