Spielbericht

Spielbericht · 07. Juli 2018
Vierter Test und zum vierten Mal in der Sommervorbereitung ungeschlagen. Für vier schöne Tore reichten drei Schützen und zwei Namen. Ein Fünftes gab es jedoch auch. Aber lest selbst....
Spielbericht · 01. Juli 2018
Concordia Hamburg zählt definitiv zu den großen Amateurvereinen der Stadt. Deshalb war es uns eine Ehre und ein Vergnügen, das Oberligateam am Meessen zu einem Testspiel empfangen zu dürfen. Es wurde ein richtig schönes Fußballspiel.
Spielbericht · 26. Juni 2018
Nach einer Woche fast durchgehendem Training inklusive Trainingslager tat sich unser Team über weiter Strecken immer mal wieder schwer. Am Ende fielen insgesamt sieben Tore. Doch einseitig war es allemal nicht.
Spielbericht · 10. Juni 2018
Ein Turnier bei dem die meisten Teams mit einer Freizeitmannschaft anreisten. Wir aber wollten neben dem Spaß, natürlich auch noch Freude am Gewinn haben. Mit einem gesunden Ehrgeiz gingen wir das "Ferkelturnier" in Glinde an. Am Ende entschied ein 9-Meter-Schießen das Finale.
Spielbericht · 30. Mai 2018
Nichts war es mit: "Wir fahren mal eben zu einem bedeutungslosen Spiel nach Geesthacht, weil es für beide Teams um nichts mehr geht." Denn so viele Ereignisse, die sich an diesem Tag aufeinander reihten, reichten eigentlich für mindestens drei Partien. Ein sehr großer Saisonabschluss eines langen Spieljahres.
Spielbericht · 22. Mai 2018
Eine Woche zuvor konnten wir den Aufstieg feiern und nun war zur Krönung auch noch der Meistertitel drin. Genau das haben sich die Jungs verdient!! Klasse!! … Zu einem Spielbericht unseres Meister-Coups und zu ein paar schönen Bildern des Fotografen Zerbian geht es hier:
Spielbericht · 11. Mai 2018
nach dem knappen aber nötigen Sieg über den MSV Hamburg fand die Freude kein Ende mehr. Alle lagen sich in den Armen und feierten gemeinsam den Aufstieg. Doch leicht war es am Freitagabend bis dahin nicht. Und auch die Jugendabteilung des OSV leistete für die Herren großartige Arbeit.
Spielbericht · 07. Mai 2018
In Hamwarde gab es die nächste Aufgabe zu bewältigen. Dabei zeigten unsere Jungs ein gewohnt dominantes Spiel, weshalb wir am Ende als verdienter Sieger heimwärts fuhren. Den Artikel und eine große Bildergalerie gibt es hier.
Spielbericht · 27. April 2018
Was für ein toller Abend: Eine super Stimmung, der Geburtstag von Celly, echt schöne Tore und ein anschließendes Beisammensein waren die Gründe für einen rundum gelungenen Freitag. Top!
Spielbericht · 21. April 2018
Was für ein Wechselbad der Gefühle am Freitagabend. In einem sehr nervenaufreibenden Spiel trafen zwei Teams aufeinander, um die es in der Schlussphase der Saison noch um sehr viel geht. Und genau das war deutlich spürbar. Denn bis zur letzten Sekunde, bestand durchgehend die Gefahr, dass sich immernoch alles ändern konnte, auch wenn insgesamt sieben Buden geknipst wurden und ein Platzverweis ausgesprochen werden musste.

Mehr anzeigen