Spielbericht

Spielbericht · 23. September 2018
Für die Zuschauer war dieses überaus spannende Spitzenspiel sicherlich sehr gut. Der Unterhaltungsfaktor war jedenfalls sehr hoch. Doch einige Teamangehörige dürften gefühlt um ein paar Jahre gealtert sein. Ein tolles Spiel auf Augenhöhe....
Spielbericht · 16. September 2018
Es war ein schöner Sonntagmorgen. Das Wetter passte, die Stimmung war top und die Umstände hätten nicht besser sein können. Am Ende war auch das Ergebnis sehr gut, was uns den ersten Platz bescherte. Zu dieser Partie gab es zudem eine Menge kleiner Randgeschichten.
Spielbericht · 08. September 2018
Das Topspiel gegen den Tabellendritten wurde zum Ende hin doch deutlicher, als zuvor angenommen. Und das ganze schön begleitet von einer hervorragenden Stimmung am Meessen.
Spielbericht · 02. September 2018
Dass das Derby so ausgeglichen werden würde, hätte keiner gedacht. Doch das Team des TSV Glinde zeigte eine sehr gute Leistung. Unsere Mannschaft übte sich aber ganz gut in Geduld, so, dass wir sogar, zumindest ergebnistechnisch, noch klar gewannen.
Spielbericht · 28. August 2018
Es sollte ein Duell zweier Mannschaften werden, die sich auf Augenhöhe begegnen. Am Ende wurde es eine Partie, die unser Team von Anfang bis Ende klar dominierte und verdientermaßen deutlich gewann, was uns die Teilnahme in der vierten Runde des ODDSET-Pokals sicherte.
Spielbericht · 26. August 2018
In dieser Partie fielen nicht nur viele Tore. Es gab außerdem noch die ein oder andere Randgeschichte.
Spielbericht · 22. August 2018
Während es vor allem in der zweiten Halbzeit ein sehr torreiches und über die komplette Zeit äußerst friedliches Spiel war, zeigte sich der junge Schiedsrichter nach unserem Empfinden in seinen Handlungen völlig übertrieben. Es war ihm scheinbar eine zu freundschaftliche Partie.
Spielbericht · 18. August 2018
Zweites Heimspiel - Zweiter Kantersieg. Vor allem nach der Pause schienen unsere OSV-Kicker teilweise einem Torrausch verfallen zu sein.
Spielbericht · 15. August 2018
Einfach war diese Partie bei der TSV Reinbek ganz und gar nicht. Der Kreisligist war taktisch sehr clever eingestellt, ging früh mit zwei Toren in Führung und stellte dann ein regelrechtes Bollwerk auf. Doch am Ende konnte sich unser Team behaupten und das Spiel noch drehen.
Spielbericht · 04. August 2018
Sicherlich war die Leistung unserer Mannschaft in Barsbüttel keine Gute. Aber, dass dann gleich, obwohl die Partie noch nicht mal verloren ging, Zuschauer den verbalen Knüppel für die Mannschaft rauszuholten, empfand der Verfasser dieses Textes als zu übertrieben, weshalb es nun in dieser Form ein paar Sätze dazu gibt. Vom Spiel gab es nicht viel zu schreiben, aber eine sehr tragische Figur gab es am Ende trotzdem....

Mehr anzeigen