15. Mai 2018 Bergedorfer Zeitung:

Einmal mehr agierte Kapitän Dave Fehlandt auf seiner Position im defensiven Mittelfeld als Bindeglied zwischen Abwehr und Angriff. Gerade in diesem wichtigen Spiel gegen den MSV Hamburg, in dem es um den Aufstieg ging, rief er wie gewohnt seine enormen Qualitäten ab. Das dieses Mal sogar so gut, dass er es in die Elf der Woche schaffte. Bestens! :-)

08. Mai 2018 Bergedorfer Zeitung:

Unser Stürmer Daniel "Taka" Otremba erzielte im Auswärtsspiel beim SV Hamwarde nicht nur zwei unserer drei Tore, sondern zeigte über seine komplette Einsatzzeit auch noch spielerisch eine sehr gute Leistung. Dadurch hat es Taka in die Elf der Woche von der Bergedorfer Zeitung geschafft. Herzlichen Glückwunsch! :-)

24. April 2018 Bergedorfer Zeitung:

Eigentlich spielt unser Marcel "Celly" Meyer auf der typischen "10er-Position". Doch im Auswärtsspiel beim VfL Lohbrügge II füllte er zusammen mit Dave Fehlandt das defensive Mittelfeld aus, was Marcel extrem gut gelang. Dabei behielt er den absoluten Überblick, rochierte auch mal in die Innenverteidigung oder leitete nach vorne Angriffe ein. Deshalb steht unser Marcel Meyer völlig zurecht in der "Elf-der-Woche" von der Bergedorfer Zeitung. Glückwunsch! :-)

10. April 2018 Bergedorfer Zeitung:

Völlig zu Recht stehen unsere beiden "Maxis" in der Elf-der-Woche von der heutigen Ausgabe der BZ. Beide fielen beim Auswärtsspiel in Düneberg gegen die Zweitvertretung des DSV enorm durch ihre gute Leistung auf. Zudem krönte Rechtsverteidiger Maximilian Grünberg seinen Auftritt mit einem Treffer und zwei Assists, während Maximilian Kochsiek einen Assist beisteuerte und einen Doppelpack erzielte. Glückwunsch zur Nominierung! :-)

10.  April 2018 FuPa.net:

Auch auf dem Onlineportal https://www.fupa.net hat es unser Maximilian Kochsiek in die Elf-der-Woche geschafft. Natürlich auch hierzu nochmal unseren Glückwunsch! :-)